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Produkt zum Begriff Virtuelle:


  • IROBOT 115016 Dual Mode 2-tlg., Virtuelle Wand
    IROBOT 115016 Dual Mode 2-tlg., Virtuelle Wand

    Mit der Dual Mode Virtual Wall® Barrier im Doppelpack haben Sie mehr Kontrolle darüber, wo Ihr Roboter reinigt. Der Virtual Wall-Modus hält Ihren Roboter in den Räumen, die gereinigt werden sollen, und fern von anderen Bereichen. Der Halo Modus hält Ihren Roboter von Gegenständen fern, die Sie schützen möchten. Kompatibel mit Roomba-Robotern der Serien 500, 600, 700, 800 und 900

    Preis: 79.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität
    Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität

    Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität , Die virtuellen Welten, in denen wir uns seit der Pandemie verstärkt bewegen, berühren uns auf unterschiedlichste Weise. Sie sind Teil einer medialen Revolution mit tiefgreifenden Folgen für das Subjekt und erfordern einen kritischen Blick im Spannungsfeld von psychotherapeutischer Klinik, Kulturtheorie und reflexiver Sozialpsychologie. Die Autor*innen des Bandes vertiefen aus einer psychoanalytischen Perspektive unser Verständnis der Digitalisierung in all ihren Facetten und Auswirkungen: Sie fragen, wie sich unser sinnliches Erleben verändert, wie sich virtuelle Berührungen ohne Körper verstehen lassen, welche unbewussten Fantasien wir im virtuellen Raum haben oder ob die mediale Revolution die Versprechen nach mehr gesellschaftlicher Teilhabe diverser Akteur*innen einlösen kann oder die gesellschaftlichen Spaltungen verstärkt. Mit Beiträgen von Clara-Sophie Adamidis, Gudrun Brockhaus, Giuseppe Civitarese, Julia Katharina Degenhardt, Lutz Garrels, Andreas Hamburger, Bernd Heimerl, Andreas P. Herrmann, Alessandra Lemma, Elfriede Löchel, Franz Oberlehner, Carolin Schnackenberg, Sebastian Thrul und Nils F. Töpfer , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202305, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Bibliothek der Psychoanalyse##, Redaktion: Grabska, Klaus~Mauss-Hanke, Angela~Palußek, Utz~Stakelbeck, Falk, Seitenzahl/Blattzahl: 263, Keyword: er Klinik; Spaltung; Geschlecht; Internet; Gesellschaftsanalyse; Digitalisierung; Begegnung; Virtualität; öffentlicher Raum; Psychoanalyse, Fachschema: Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse, Warengruppe: TB/Psychoanalyse, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 204, Breite: 146, Höhe: 20, Gewicht: 386, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783837979657 9783837979664, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Voget, Johanna: Virtuelle Güter im Rechtsverkehr
    Voget, Johanna: Virtuelle Güter im Rechtsverkehr

    Virtuelle Güter im Rechtsverkehr , Während die Einordnung von Daten und digitalen Inhalten in das Korsett der Privatrechtsordnung bereits seit Jahrzehnten umstritten ist, treten mit Non-fungible Token (NFTs) und den neuen virtuellen Welten unter dem Buzzword "Metaverse" neuartige Phänomene auf, welche die Diskussion wieder entfachen und verändern. In diesem Zusammenhang nimmt die Untersuchung die Auswirkungen der Blockchaintechnologie auf das Privatrecht, begrenzt auf die Tokenisierung digitaler Inhalte, in den Blick. Das Werk widmet sich der Forschungsfrage, welche Rechte an virtuellen Gütern bestehen und wie diese am Markt gehandelt werden können. Hierzu stellt es die Besonderheiten virtueller Güter im Vergleich zu anderen digitalen Inhalten heraus und zeigt das wirtschaftliche Bedürfnis für die Anerkennung absoluter Rechte, die Übertragbarkeit von Nutzungsrechten und eine Tokenisierung mit dinglicher Wirkung auf. Auf der Grundlage der Zwecke des Sacheigentums und der Immaterialgüterrechte sowie unter Berücksichtigung der ersten Regelungsansätze in einzelnen Rechtskreisen entwickelt die Arbeit Reformvorschläge, die dem wachsenden Markt virtueller Güter und der entstehenden Tokenökonomie Rechnung tragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 89.00 € | Versand*: 0 €
  • Virtuelle Far Cry 6-Währung – 1.050
    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 1.050

    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 1.050

    Preis: 10.70 € | Versand*: 0.00 €
  • Was sind einige zeitlose Merkmale, die als "klassisch" im Bereich Mode und Design gelten?

    Ein schlichtes und elegantes Design, hochwertige Materialien und eine zeitlose Farbpalette sind klassische Merkmale. Klassische Schnitte und Silhouetten, die nie aus der Mode kommen, gehören ebenfalls dazu. Minimalistische Details und klare Linien tragen zur Zeitlosigkeit bei.

  • Virtuelle Realität Spiele

    Pokémon GoBeat SaberHalf-Life: AlyxArizona SunshineMehr Ergebnisse

  • Wie kann man virtuelle Spielewelten nutzen, um virtuelle Realitäten zu schaffen?

    Durch die Nutzung von Virtual-Reality-Technologien können Spieler in virtuelle Spielewelten eintauchen und so eine immersive Erfahrung erleben. Entwickler können diese Technologien nutzen, um realistische virtuelle Realitäten zu schaffen, die den Spielern ein authentisches Erlebnis bieten. Durch die Integration von Interaktionen, Bewegungen und Umgebungen können virtuelle Realitäten geschaffen werden, die den Spielern ein einzigartiges und fesselndes Erlebnis bieten.

  • Wie können virtuelle Klassenzimmer dazu beitragen, Bildungszugang und -qualität zu verbessern?

    Virtuelle Klassenzimmer ermöglichen Schülern aus verschiedenen Regionen den Zugang zu Bildung, unabhhängig von ihrem Standort. Durch interaktive Lernmethoden und multimediale Inhalte können Schüler besser motiviert und individuell gefördert werden. Lehrkräfte können durch virtuelle Klassenzimmer effizienter arbeiten und ihren Unterricht an die Bedürfnisse der Schüler anpassen.

Ähnliche Suchbegriffe für Virtuelle:


  • Virtuelle Far Cry 6-Währung – 2.300
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    Preis: 19.73 € | Versand*: 0.00 €
  • Virtuelle Far Cry 6-Währung – 4.200
    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 4.200

    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 4.200

    Preis: 36.02 € | Versand*: 0.00 €
  • Virtuelle Far Cry 6-Währung – 6.600
    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 6.600

    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 6.600

    Preis: 42.61 € | Versand*: 0.00 €
  • Hund Virtuelle Realität - Mehrfarbig Amadeus Harz 24x18.5 cm
    Hund Virtuelle Realität - Mehrfarbig Amadeus Harz 24x18.5 cm

    Für ein farbenfrohes und originelles Ambiente ist dieser lustige Virtual-Reality-Hund ideal! Aus schwarzem und mehrfarbigem Polyresin gefertigt, werden Sie die sorgfältige Detailarbeit zu schätzen wissen. Und um Ihre Sammlung zu erweitern, denken Sie an unsere Hunde Yoga, Friseur, BMX, Winzer und Gewichtheben. Material: Kunstharz Länge: 24 cm Breite: 18.5 cm Höhe: 30 cm

    Preis: 89.23 € | Versand*: 10.61 €
  • Wie können virtuelle Arztbesuche die Zugänglichkeit und Qualität der Gesundheitsversorgung verbessern?

    Virtuelle Arztbesuche ermöglichen Patienten, medizinische Beratung und Behandlung von zu Hause aus zu erhalten, was insbesondere für Menschen mit eingeschränkter Mobilität oder in ländlichen Gebieten von Vorteil ist. Durch die Reduzierung von Wartezeiten und die Möglichkeit, schnell auf medizinische Fragen zu reagieren, können virtuelle Arztbesuche die Effizienz der Gesundheitsversorgung verbessern. Zudem ermöglichen sie eine bessere Koordination der Versorgung zwischen verschiedenen Fachärzten und können so die Qualität der Behandlung insgesamt steigern.

  • In welchen Bereichen des Arbeitslebens und der Freizeitgestaltung hat die zunehmende Verlagerung in virtuelle Umgebungen, wie z.B. virtuelle Meetings, virtuelle Events und virtuelle Spiele, einen signifikanten Einfluss?

    Die zunehmende Verlagerung in virtuelle Umgebungen hat einen signifikanten Einfluss auf die Arbeitswelt, da immer mehr Unternehmen virtuelle Meetings und virtuelle Events nutzen, um mit ihren Mitarbeitern und Kunden zu interagieren. Dies ermöglicht eine flexiblere Arbeitsweise und spart Zeit und Kosten für Reisen. Auch in der Freizeitgestaltung hat die Verlagerung in virtuelle Umgebungen einen großen Einfluss, da immer mehr Menschen virtuelle Spiele und virtuelle Events nutzen, um sich zu unterhalten und zu entspannen. Dies ermöglicht es den Menschen, sich mit anderen aus der ganzen Welt zu verbinden und neue Erfahrungen zu sammeln, ohne ihr Zuhause zu verlassen. Darüber hinaus hat die Verlagerung in virtuelle Umgebungen auch Auswirkungen auf die Bildung und das soziale Leben, da virtuelle Meetings

  • In welchen Bereichen des Arbeitslebens und der Freizeitgestaltung hat die zunehmende Verlagerung in virtuelle Umgebungen, wie beispielsweise virtuelle Meetings, virtuelle Events und virtuelle Realität, einen signifikanten Einfluss?

    Die zunehmende Verlagerung in virtuelle Umgebungen hat einen signifikanten Einfluss auf die Arbeitswelt, da immer mehr Unternehmen virtuelle Meetings und virtuelle Events nutzen, um Kosten zu sparen und flexiblere Arbeitsmöglichkeiten zu schaffen. Darüber hinaus hat die virtuelle Realität einen Einfluss auf die Freizeitgestaltung, da immer mehr Menschen virtuelle Spiele, virtuelle Reisen und virtuelle Veranstaltungen nutzen, um neue Erfahrungen zu sammeln und sich zu unterhalten. In beiden Bereichen ermöglicht die Verlagerung in virtuelle Umgebungen eine größere Flexibilität und Zugänglichkeit, während gleichzeitig neue Herausforderungen im Umgang mit Technologie und virtuellen Interaktionen entstehen.

  • Wie entstehen virtuelle Bilder?

    Virtuelle Bilder entstehen durch die Verarbeitung von Daten und Informationen durch Computerprogramme. Diese Programme verwenden Algorithmen, um geometrische Formen, Texturen und Beleuchtungseffekte zu berechnen und sie dann auf einem Bildschirm darzustellen. Durch die Kombination von verschiedenen Techniken wie 3D-Modellierung, Rendering und Texturierung können realistische virtuelle Bilder erzeugt werden.

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